Samstag, 20. April 2013

Alles bisherige

Hallo Mädels,

hier dürft ihr alles verlinken was ihr bisher für eure Männer gewerkelt habt.

Bin schon gespannt auf eure Werke.

Kommentare:

  1. Na, da mach ich doch gleich mal den Anfang mit ein paar Werken aus dem letzten Jahr, die ich damals schon beim FFMO (Friday for Men Only von Yvonne http://lillithrose.blogspot.de/) gezeigt hatte. Inzwischen sind noch mehr Sachen entstanden, haben es aber nicht in den Blog geschafft, u.a. weil es ja den FFMO nicht mehr gab. Na, vielleicht in Zukunft, damit ich sie hier zeigen kann...?! Danke für das Bereitstellen dieser Plattform!!! Bin schon gespannt, was die anderen so zu zeigen haben!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ja ich bin auch gespannt

      Lg Claudia

      Löschen
  2. Super...da freu ich mich doch schon mal auf ganz viel Inspiration :o)!!!

    Für den Anfang verlinke ich dann mal ein Projekt aus FFMO-Zeiten ! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! Ich bin durch Zufall hergekommen und verlinke auch erstmal meine Sachen aus der Zeit vom FFMO und danach. Auf neue Inspirationen freue ich mich schon sehr :)

    Tolle Idee!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja schon tolle Sachen verlinkt worden! Wird bestimmt eine tolle Sammlung und Gelegenheit neue Blogs kennenzulernen! :)

    Danke, dass du dir die Arbeit angetan hast,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen